FAQ

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, aktivieren wir deine Paketnummer. Danach erhältst du eine weitere E-Mail, die Versandbestätigung, mit dem Tracking-Link. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an info@havaartwork.com mit deiner Bestellnummer und fordere einen Link zur Sendungsnachverfolgung an. Wir schicken dir dann die Sendungsnummer und den Link, sodass du genau sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet. 

Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?

Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Der Tracking-Link wird erst nach dem ersten Scan aktiv sein, dies geschieht normalerweise innerhalb von 24 Stunden, kann aber unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis, wir freuen uns, dir dein Paket bald liefern zu können.

Wieso habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten?

Wenn du bei Poster Store bestellt hast, aber keine Bestätigungsemail bekommen hast, hast du wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an info@havaartwork.com. Wir aktualisieren dann deine Kundendaten, damit du die Bestätigung korrekt erhalten kannst.

Kann ich meinen Kauf widerrufen?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht gepackt haben, können wir sie noch stornieren. Wenn die Waren bereits gepackt sind, musst du sie in Empfang nehmen und als Retoure zu uns zurückschicken, siehe unten.

Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?

Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.

Darf ich Rahmen zurücksenden und um eine Kostenerstattung bitten, wenn diese bereits ausgepackt wurden? 

Nein, nachdem die Rahmen aus deiner Originalverpackung entnommen wurden, können diese nicht zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Ware im Originalzustand.

Wenn die Rahmen noch in ihrer Originalverpackung sind und du diese zurücksenden möchtest, lies dir bitte unten die Information in "Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?" durch. Sobald wir die Ware erhalten, werden wir dir deine Kosten rückerstatten.

Im Fall eines Produktionsmangels, eines Transportschadens oder sonstigen Schäden, sende uns bitte eine Reklamation an: info@havaartwork.com. Für Schäden, welche nur dann einsehbar sind nachdem die Ware bereits ausgepackt wurde, gelten andere Regeln. Fotografiere den Schaden und füge das Foto in deiner Reklamations-Mail ein.

Im Falle von Transportschäden, füge bitte auch Fotos von der Versandverpackung an, in welcher du deine Ware erhalten hast.

Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?

Du kannst deine Ware im Originalzustand zurückgeben. Bei der Rücksendung müssen sich die Produkte in einem guten und unbeschädigten Zustand befinden, um genehmigt zu werden. Die Rahmen sollten in der Originalverpackung und in der Schutzfolie belassen werden. Sende uns eine E-Mail über info@havaartwork.com und teile uns mit, welche Artikel du aus welchem ​​Grund zurückgeben möchtest - unsere Kundendienstmitarbeiter werden dir dann gern behilflich sein!

Bitte gebe im Kontaktformular folgende Informationen an:

Bestellnummer

Kundenname

Beim Kauf registrierte E-Mailadresse

Gründe für die Rückgabe

Nenne die Produkte, die du zurückgeben möchtest.

Die Kosten für die Rücksendung musst du übernehmen.

Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen dauern, sobald du das Paket retourniert hast. Wenn die Rücksendung in unserem Lagerhaus bearbeitet wird, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und veranlassen die Rückerstattung.

Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?

Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir alle Bilder erhalten haben, die wir brauchen, werden wir dir selbstverständlich ein neues Paket zuschicken und dafür sorgen, dass die beschädigten Waren an uns zurückgesendet werden.

Kann ich ein Produkt austauschen?

Wenn du deine Ware gegen andere Produkte umtauschen möchtest, wird dies wie eine reguläre Rücksendung gehandhabt. Die Produkte, die du zurückgegeben möchtest, müssen in der Originalverpackung und Originalzustand sein. Wir erstatten dir das Geld zurück, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Erstattung erfolgt auf das für den Einkauf verwendete Konto. Auf unserer Website kannst du eine neue Bestellung tätigen.

 

Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht abhole?

Für Sendungen, die an uns zurückgesendet werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht aus eine Postfiliale/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 15 €. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten ab (Versand zum Kunden und zurück) sowie die Kommissionierung und das Auspacken der Waren.