Wie können wir dir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Solltest du bei deiner Bestellung beispielsweise eine falsche Lieferanschrift angegeben haben, so kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Wir werden versuchen, deine Angaben zu korrigieren bevor deine Bestellung unser Lager verlassen. Die Änderung der von dir angegeben Daten kann die Versandzeit beeinflussen.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte schnellstmöglich an unseren Support per Mail oder an unseren WhatsApp Kundenservice, damit wir deine Bestellung noch abfangen können. Sollte dein Paket sich bereits auf dem Weg zu dir befinden, musst du dieses leider an uns zurücksenden.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Bestellungen mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, Lastschrift, Kauf auf Rechnung mit Klarna oder PayPal zu tätigen.

Wir liefern deine Bestellung weltweit innerhalb von 2-6 Werktagen. Aufgrund von Verzögerungen bei der Spedition oder bei ungewöhnlich hoher Belastung in unserem Lager kann die Lieferzeit sich um 1-2 Tage verlängern.

Du erhältst eine Sendungsverfolgung per E-Mail und wenn du möchtest, sogar als SMS! Bitte schaue in deinen E-Mails auch im Spam-Ordner nach. Falls du deine E-Mail Adresse oder deine Telefonnummer falsch angegeben hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice damit wir dir den Versandstatus auf deine richtigen Daten zukommen lassen können.

Alle Bestellungen werden aus unserem Lager in Schwelm, Deutschland verschickt.

Die Versandkosten sind nach Eingabe der Anschrift an der Kasse sichtbar. Für Bestellungen über 39€ ist der Versand für Nationale sowie Internationale Bestellungen kostenfrei. Bei Bestellungen innerhalb der EU fallen keine Zölle oder Importsteuern an. Außerhalb der EU können ggf. Zölle anfallen.

Für Sendungen, die an uns zurückgesendet werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht aus eine Postfiliale/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 15 €. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten ab (Versand zum Kunden und zurück) sowie die Kommissionierung und das Auspacken der Waren.

Nein, beschädigte Poster musst du nicht an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Leider kommt es manchmal vor, das ein Poster falsch verpackt wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice damit wir dir schnellstmöglich das richtige Poster nachliefern können.

Die Kosten für die Retour trägt der Käufer.

Wenn du deine Bestellung erhalten aber nicht zurücksenden möchtest, liegt dein Wiederrufsrrecht bei 14 Tagen.

Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Nach einer Prüfung der von dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Warenwerts abzüglich der Rücksendegebühr in Auftrag. Sollte deine Bestellung beschädigt bei uns ankommen, wird die Retoure dokumentiert und du wirst über die Beschädigten Poster informiert. Wir können leider keine Rückzahlung für Poster und Bilderrahmen in Auftrag geben die nicht im Auslieferungszustand bei uns ankommen.